Der mitp-Verlag verlost ein Rezensions-Exemplar des Titels Drohnen und Multicopter bauen von John Baichtal.

Das Buch richtet sich an Bastler die sich selbst ein solches Flugobjekt zusammenbauen wollen. Der Autor erklärt detailiert und mit vielen farbigen Abbildungen den Zusammenbau mehrerer Modelltypen.

Die Verlosung dauert bis zum 31.12.2015.

Für die Teilnahme reicht ein Kommentar in diesem Blog.

Share and Enjoy:
  • Print
  • Digg
  • Sphinn
  • del.icio.us
  • Facebook
  • Mixx
  • Google Bookmarks
  • Blogplay

9 Responses to “Buchverlosung: Drohnen und Multicopter bauen”  

  1. 1 Michi

    Na dann mach ich da doch mal mit! 🙂

  2. 2 Oliver

    Ich bin dabei, würde mich sehr über das Buch freuen.

  3. 3 Bayram Karadeniz

    Versuch mein glück

  4. 4 Fabian

    Ich würde auch gerne gewinnen 🙂

  5. 5 Bernd

    Ich habe schon öfter mal in das ein oder andere Buch zu Multikoptern reingeschaut, aber irgendwie fehlt mir doch der richtige Einstieg um den Selbstbau in Angriff zu nehmen. Evtl. könnte mir dieses Buch ja dabei helfen 😉

  6. 6 Bernhard

    Oh, das hört sich aber klasse an 🙂

  7. 7 Falko

    Faszinierendes Thema! Sehr gerne versuche auch ich mein Glück!

  8. 8 Frank

    Tolles Thema, ich mach mit.

  1. 1 Gewinner der Buchverlosung at Arduino Praxiseinstieg


Leave a Reply



Kategorien