Der Verlag mitp verlost ein Rezensions-Exemplar des Titels Spannende Projekte mit dem Raspberry Pi.

Wer sich für Raspberry Pi-Projekte interessiert und gerne eine Rezension über das Buch verfassen möchte, darf sich hier im Blog melden.

Update 13.06.14
Die Buchverlosung ist beendet und ein Gewinner ermittelt. Ich werde den Gewinner/die Gewinnerin per Email kontaktieren.
Vielen Dank für die Teilnahme

Share and Enjoy:
  • Print
  • Digg
  • Sphinn
  • del.icio.us
  • Facebook
  • Mixx
  • Google Bookmarks
  • Blogplay

5 Responses to “Buchverlosung: Spannende Projekte mit Raspberry Pi”  

  1. 1 Susi

    Hi das klingt echt toll. Ich habe trage schon länger den Gedanken mit mir rum mal ein Projekt mit dem Rasperry Pi zu machen aber mangels cooler Ideen ist dieses Thema auf der Strecke geblieben. Das Buch klingt genau nach dem was ich suche. Ich würde es gerne lesen und eine Rezension Buch verfassen.

  2. 2 Sülzle Frank

    Hi,
    finde die Idee für ein „Projekte“ Buch mit dem Rapsberry Pi sehr gut, und würde es gerne lesen und auch gerne was drüber schreiben.
    Gruß Frank

  3. 3 Mathias Wilhelm

    Salut,
    bislang habe ich den Raspberry zur Ansteuerung von Lego MIndstorms verwendet. Daher wäre ichs ehr daran interessiert zu erfahren, was man sonst so mit dem Teil anstellen kann.

    Ciao, Mathias

  4. 4 Julius Herb

    Guten Tag,
    ich habe bis jetzt nur Erfahrung mit dem Arduino und dem Robo TX.
    Würde mich echt mal für den Raspberry interessieren.
    Da würde ich gern was drüber schreiben.

  5. 5 arduino-praxis

    @Julius

    Die Buchverlosung ist seit Mitte Juli beendet. Das Buch ist aber im Buchhandel verfügbar.

    Gruss
    Thomas

Leave a Reply



Kategorien