Um die Zeit bis Weihnachten etwas zu versüssen, verlose ich 2 Arduino-Bücher.

Zu gewinnen gibt es ein Exemplar von meinem Buch Arduino Praxiseinstieg (2. Auflage) und ein Exemplar von Erik Bartmann’s  Titel Die elektronische Welt mit Arduino entdecken.

Mit einem netten Kommentar in diesem Blogeintrag nimmt man automatisch an der Verlosung teil.

Die Aktion dauert bis am 20.12.2012, 23:59 Uhr. Pro Buch gibt es einen Gewinner. Die beiden ausgelosten Gewinner werden anschliessend per Email informiert. (Bitte beim Kommentar eine gültige Emailadresse angeben)

Weihnachtsverlosung 2012 - 2 Arduino-Bücher zu gewinnen

——————————————————————————–

(21.12.2012)
Die Gewinner sind:

Neuling gewinnt das Buch Arduino Praxiseinstieg
kocherda gewinnt das Buch Die elektronische Welt mit Arduino entdecken

Herzlichen Glückwunsch.
Die Gewinner werden per Email kontaktiert.

Share and Enjoy:
  • Print
  • Digg
  • Sphinn
  • del.icio.us
  • Facebook
  • Mixx
  • Google Bookmarks
  • Blogplay

35 Responses to “Weihnachtsverlosung: 2 Arduino-Bücher zu gewinnen”  

  1. 1 Jan

    da ich das tolle praxis buch schon besitze, hoffe ich auf meine chance das andere vielleicht zu gewinnen 🙂

  2. 2 Bernd

    Ich hatte bisher noch nie Post aus der Schweiz

    Bernd

  3. 3 Jan

    Da hätte ich bestimmt tolle Inspirationen für post-weihnachtliche Basteleien.

  4. 4 Fabian

    Hallo,

    ich würde gerne eins der Bücher gewinnen, da ich noch keins der beiden besitzt. Drücke mir und allen anderen mal die Daumen.

    Gruß

  5. 5 Michael

    Die Möglichkeit ein Buch zu gewinnen sollte man doch ergreifen! 🙂
    Arduino ist cool!

  6. 6 Fränk

    super Aktion!

  7. 7 Thorsten

    Tolle Aktion 🙂 Das linke Buch besitze ich bereits und ich hoffe, dass ich das andere Buch gewinne, um mir noch ein paar Tips für meinen Bot zu holen 🙂

  8. 8 Svenni B.

    Toll. Egal welches es wird das wird dann an einrn guten Freund und Arduino Newbie weitergeschenkt.

  9. 9 Christoph

    Wäre Super für mich.hab noch keins der Bücher.

  10. 10 Bruno Eichler

    Arduino, ist mittlerweile DER Einstieg in Mikrocontroller Thematik, ich finde es genial das diese Welt einer so breiten Gemeinschaft bereit steht, da dokummentation sehr gut un Schwirigkeitsgrad eher niedrig ist…
    Freue mich riiiieesig wenn ich mal ein Buch darüber in den Händen halte 🙂

  11. 11 Mirco

    Super! Ich habe soeben mit Arduino angefangen :-))!!

  12. 12 Roman

    Arduino rult!! 🙂

  13. 13 Gotha

    das Buch „Die elektronische Welt mit Arduino entdecken“ ist ein sehr gelungenes Buch. Zur Ergänzung würde mich das Buch „Arduino – Praxiseinstieg“ sehr interessieren… Bücher = Wissen ist immer gut 🙂

  14. 14 Uwe

    Da mache ich gern mit. Im Gewinnfall hätte ich gern das Buch „Die elektronische Welt mit Arduino entdecken“, weil das Andere hab ich schon… 😉

  15. 15 Susi

    Bisher habe ich mir mein Wissen immer aus dem Internet zusammengeklaubt aber so ein Buch wärs. Hat ja auch den Vorteil das man über Bücher besser sein Umfeld anstecken kann!

  16. 16 Claus Kühnel

    Ich hatte sehr zeitig die 1. Auflage vom Praxiseinstieg bestellt und rezensiert.
    Mir hat das Buch sehr gut gefallen, weshalb mich das Delta zur 2. Auflage sehr interessieren würde.

  17. 17 Erik

    Hallo,
    ich würde mich über eins der Bücher freuen,
    weil ich bisher noch keins habe. Und eines dieser Bücher
    könte mein Bücherregal gut ergänzen 😉

  18. 18 Alex

    Moinmoin,

    Super InfoSeite, gutes Buch!
    Ich würde mich auch über ein Buch freuen:)

    Gruß aus dem Norden

    Alex

  19. 19 urs

    da ich die erste ausgabe des praxiseinstiegs schon habe, würde ich mich über das buch „die elektronische Welt…“ als ergänzung sehr interessieren.

  20. 20 Neuling

    Hallo Fans! Durch Zufall bin ich (72 Jahre, weiblich) auf Arduino gestoßen. Ich besitze schon einige Bord`s und Shield`s (Uno, Mega, LCD Keypat Shield, RCT, Ethernet ), mit Programmieren habe ich mich schon teils erfolgreich beschäftigt. Um meine Programmierkenntnisse zu vertiefen, erhoffe ich mir den Gewinn eines dieser tollen Bücher.
    Auf der Suche nach guter Literatur dazu, bin ich auf den Autor Thomas Bruehlmann gestoßen.

    Weihnachtsgrüße aus dem Erzgebirge

  21. 21 Mike

    Ich besitze bereits das „Arduino – Praxiseinstieg“-Buch, und es hat mir bei meinem Arduino-Einstieg super geholfen – Benutze es heute noch als Nachschlagwerk. Insofern würde ich mich über das andere Buch freuen 🙂

    Grüße,
    Mike

  22. 22 Bertram Plieth

    Nachdem ich jetzt mehr Zeit habe, möchte ich mich mit der Hausautomation beschäftigen. Dafür ist der Arduino ein aktuelle Mittel.
    Ein Buch von der Verlosung würde mich sehr unterstützen.

    Gruß Bertram

  23. 23 Matthias

    super Aktion zu Weihnachten, da hüpf ich gern in den Lostopf.

    mfg Matthias

  24. 24 Alexander Mueller

    Da würde ich mich doch gleich doppelt über meinen neuen Arduino freuen.

    Gruß
    Alexander

  25. 25 Christian Brülhart

    Ich möchte meinen Sony-XDR zu weiteren Dingen befähigen; mittels Arduino ist dies möglich; daher kann ich eines dieser Bücher sehr gut gebrauchen.
    Danke und Gruss aus dem noch winterlichen Glarnerland!

  26. 26 Jens

    Das wäre das passende Buch zum Arduino, den ich zu Weihnachten bekomme 😉

  27. 27 Patrix

    Hey, das wäre der ideale Einstieg ins Thema!

  28. 28 Bernd

    Der Arduino hat mich begeistert und innerhalb kürzester Zeit dazu gebracht mich mit Elektronik zu beschäftigen. Das Projekt an welchen ich mich aktuell versuche ist eine Echtzeituhr. Ein Buch habe ich schon, das andere würde ich gerne gewinnen, Mal abwarten, obs was wird.

  29. 29 Horst Bohle

    Befasse mich seit 14 Tagen mit dem Arduino und bin überwältigt von den Möglichkeiten. Ich würde mich über den Buchgewinn sehr freuen!

  30. 30 Paul

    Seit einem Tag besitzer des ersten Arduino. Weihnachten wird sicher spannend 😉

  31. 31 jakob

    freue mich schon

  32. 32 Stefan

    … und rein in den Lostopf. Für den Praxiseinstieg wär zw. Shield und Lötkolben noch Platz – wer weiß, vielleicht ist mir das Glück ja hold.

  33. 33 kocherda

    Bin Arduino Neuling und habe diese Seite entdeckt. Natürlich habe ich gleich das Gewinnspiel gesehen und mache mal mit;) Ich denke beide Bücher sind eine super Stütze zum Einstieg in die Arduino Welt:)

  34. 34 Christin

    Ein Buch wäre echt toll für den Einstieg mit meinem Arduino.

  35. 35 Pedro

    Tja, Auflage 1 vom Arduino Praxiseinstieg habe ich schon, Teil 2 wäre nett, zumal ich aus Teil einiges gelernt habe.


Kategorien