Das Buch ist ab sofort im Handel erhältlich. Sowohl Amazon, wie auch der Shop des Verlages melden die Verfügbarkeit.

Amazon gibt zwar noch eine Lieferfrist von mehreren Tagen an. Diese wird sich vermutlich noch verkürzen sobald der Lieferprozess angelaufen ist.

Share and Enjoy:
  • Print
  • Digg
  • Sphinn
  • del.icio.us
  • Facebook
  • Mixx
  • Google Bookmarks
  • Blogplay

15 Responses to “Buch Arduino Praxiseinstieg ist verfügbar”  

  1. 1 Martin

    Herzlichen Glückwunsch! Ist bestimmt schön, sein „Baby“ so zu sehen…

  2. 2 arduino-praxis

    Besten Dank.

    Es macht einem stolz und ist die Entschädigung für die vielen Stunden Schreib- und Bastelarbeit.

    Hoffentlich hast du dir dein Exemplar schon bestellt 😉

  3. 3 Claus Kühnel

    Gratulation zum Buch.
    Von Amazon bekam ich die Mitteilung, dass die Lieferung voraussichtlich 7. Juli 2010 – 15. Juli 2010 erfolgen wird.
    Wann werden Download und Links im Buch aktiviert? Ich habe bei Amazon am 1.06.2010 bestellt und bin nun natürlich neugierig 😉

  4. 4 arduino-praxis

    Die Downloads und die Linkseite werde ich in Kürze online schalten.

    Amazon gibt die Lieferzeiten für neue Bücher meist grosszügig an. Bisher habe ich alle Neuerscheinungen, welche ich bestellt habe, früher geliefert bekommen.

    Hoffen wir dass es mit dem Arduino-Buch auch so läuft. 😉

  5. 5 Oliver

    Auch von mir, Gratulation!

    habe auch direkt vorbestellt, und mein Exemplar soll am 6. Juli kommen.
    Hoffentlich kommt es früher, kann es gar nicth erwarten 🙂

  6. 6 arduino-praxis

    @Claus
    @Oliver

    Herzlichen Dank.

    Ich hoffe auch, dass das Buch früher verfügbar ist. Bei einzelnen Lieferanten und im Amazon Marketplace ist das Buch bereits ab Lager lieferbar.

    Leider habe ich auf den Lieferprozess keinen Einfluss.

    Auch ich warte gespannt auf meine Autorenexemplare 😉

  7. 7 Oliver

    ….muss mich verbessern, habe heute eine E-Mail von
    Amazon bekommen. Mein Buch wird voraussichtlich am 1. Juli bei
    mir eintreffen. …freu… 🙂

  8. 8 Martin

    @thomas: ich hatte auf ein kostenloses Rezessionsexemplar gehofft 🙂

  9. 9 arduino-praxis

    @Martin

    da ich selber noch keine Exemplare habe, kann ich noch keine verschenken.

  10. 10 Claus Kühnel

    Meine Versandbenachrichtigung kam heute auch.
    Damit ist die Meldung von gestern gegenstandslos.
    Bin sehr gespannt
    Gruss Claus

  11. 11 Oliver

    Soooo, Buch ist seit gestern da, …freu… !

    macht einen guten Eindruck auf den ersten Blick 🙂
    Jetzt muss ich mir nur noch alle Teile zusammensuchen
    und nachbasteln.

    Die Downloads wären jetzt nicht schlecht

    Gruß
    Oliver

  12. 12 arduino-praxis

    @Oliver

    Die Beispieldateien stehen im Downloadbereich zum runterladen bereit.

  13. 13 Claus Kühnel

    „Arduino – Praxiseinstieg“
    ist das dritte deutschsprachige Arduino Buch und aus meiner Sicht das Beste. Gratulation.

    Besonders gefallen haben mir die Auswahl der Programmbeispiele (ich habe die Programme nicht getestet), die klare Darstellung der Schaltbilder und die nachvollziehbaren Beschreibungen.

    Hier wird jeder fündig, der sich mit dem Arduino auseinander setzen will.

    Alles Files können von der Website herunter geladen werden. Eine (in der Regel meist ohnehin veraltete) CD wird dadurch überflüssig, was dem Preis des Buches ausserdem zu Gute kommt.

    Mir persönlich gefallen die Fritzing Darstellungen nicht so besonders, obwohl sich diese offenbar im Arduino Umfeld etabliert haben. Ein Schaltbild spricht eine klarere Sprache.

    Der letzte Punkt ist aber Geschmackssache und hat keinen Einfluss auf meinen Gesamteindruck.

  14. 14 arduino-praxis

    Lieber Claus
    Herzlichen Dank für den positiven Feedback.
    Fritzing als Tool für Arduino-Projekte ist ideal wenn man den Schaltungsaufbau darstellen will. Ein richtiger Stromlaufplan ist natürlich für Profis aussagekräftiger.

  15. 15 Claus Kühnel

    Habe die Rezension bei amazon.de eingestellt.
    Gruss Claus

Leave a Reply



Kategorien